Bürgergemeindeversammlung 2017 - Bürgergemeinde Augst

Bürgergemeinde Augst
4302 Augst
Schweiz


Direkt zum Seiteninhalt

Bürgergemeindeversammlung 2017

Rückblick / Bilder > Im Jahre 2017
Bürgergemeindeversammlung vom Freitag, 9. Juni 2017
 
Am Freitag, 9. Juni 2017 trafen sich die Ersten, da es im ersten Teil der Versammlung um die Kirschbaumverlosung der Bürgergemeinde Augst ging.
Da die gesamte Region/Schweiz im April von einem Kälteeinbruch heimgesucht wurde, war der grösste Teil der Ernte auch bei uns verfroren.
Unser Präsident Rolf Fux, begrüsste die Anwesenden und übergab dann das Wort an Werni Ernst, welcher sich den beiden Anlagen widmet.
Nach einer kurzen Besichtigung der beiden Anlagen begaben sich die Anwesenden ins Schützenhaus Rauschenbächlei.
Punkt 20h eröffnete der Präsident den zweiten Teil der Bürgergemeindeversammlung. Das Topthema waren die vier Einbürgerungsanträge, welche alle gutgeheissen wurden.
Nach der Versammlung ging es zum gemütlichen Teil über.
  • 27.10.2013 erste Aufschaltung, bearbeitet mit Frontpage (16'723 Besucher)
  • 01.02.2017 überarbeitete Version mit WebSite X5 aufgeschaltet
  • Webmaster: René Meyre
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Aktualisiert: 04.03.2024
Zurück zum Seiteninhalt