14 48. Banntag Abräumen - Bürgergemeinde Augst

Bürgergemeinde Augst
4302 Augst
Schweiz


Direkt zum Seiteninhalt

14 48. Banntag Abräumen

Rückblick / Bilder > Im Jahre 2014
49. Augster Banntag abräumen
15. Mai 2015
Freitag, 15. Mai 2015
Das Wetter meinte es diesmal nicht so gut mit uns, es regnete fast die halbe Nacht und hörte erst gegen Abend etwas auf.. Die Abräumungsarbeiten begannen um 9h.
Man merkte, dass jeder ein kleiner Profi war, so war auch das Zelt dann rasch abgeräumt. Danach wurde das verdiente "Znüni" im Restaurant Sonne in Kaiseraugst eingenommen.
Der 49. Banntag gehört nun der Vergangenheit an.
Einen grossen Dank an den Helferinnen und Helfern, ohne die das ganze überhaupt nicht durchgeführt werden könnte.
  • 27.10.2013 erste Aufschaltung, bearbeitet mit Frontpage (16'723 Besucher)
  • 01.02.2017 überarbeitete Version mit WebSite X5 aufgeschaltet
  • Webmaster: René Meyre
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Aktualisiert: 04.03.2024
Zurück zum Seiteninhalt